Iceland – Catch fascination

MASTERCLASS mit The Duc Ngo
Im Rahmen der MASTERCLASS steht Deutsche See gemeinsam mit The Duc Ngo auf der Bühne und präsentiert besten Fisch aus Island. Mit ISLYNT, dem neuen Frische-Sortiment aus Island, verbindet Deutsche See höchsten Genuss mit Qualität und Verantwortung. Kabeljau, Lachs und Goldbarsch sind nur einige der Fischarten in Spitzenqualität, die in den sauberen Gewässern vor Islands Küsten zuhause sind und die ihren festen Platz im ISLYNT-Sortiment von Deutsche See haben. Der Spitzenkoch aus Berlin setzt die Produkte gekonnt als Sushi und in Form von ausgewählten signature dishes in Szene und verleiht dem erstklassigen Fisch von den Küsten der Vulkaninsel damit völlig neue Akzente.

Der Ursprung der unverwechselbaren kulinarischen Handschrift von The Duc Ngo ist dessen vietnamesische Heimat. Als Kind war er fasziniert von den Kochkünsten seines Onkels und träumte davon, irgendwann einmal selbst hinter dem Herd zu stehen. Heute ist er einer der besten Sushi-Köche Deutschlands und vereint unter anderem fantasievolle Sushikreationen, Ceviche und sein persönliches Lieblingsgericht Phở zu einem ganz eigenen Stil.

Auf der MASTERCLASS-Bühne verwandelt The Duc Ngo die ISLYNT-Produkte mit traditionell japanischen Kochtechniken zu wahren Geschmacksexplosionen. Die fünf signature dishes sind eine einzigartige Verbindung zwischen klassisch nordischem Fisch und asiatischer Aromenvielfalt und verleihen dem Island-Fisch fernöstliches Flair.

Montag auf der Masterclass-Bühne.


powered by: Deutsche See