Koch und Unternehmer Thomas Buehner live auf der CHEF-SACHE
Thomas Bühner

Thomas Bühner 

Germany

        

CHEF-SACHE Botschafter

Die Evolution der Avantgarde

Der sympathische Chef vollzog eine bemerkenswerte Entwicklung. Als er 2006 im “la vie“ in Osnabrück startete, brachte er seine Zwei-Sterne-Küche mit, die modern-französisch und von asiatischen Anklängen geprägt war. 2008/2009 verblüffte Bühner mit avantgardistischen Kreationen, die ihn zweifelsfrei in die Liga der internationalen Chef-Elite katapultierten. Bekanntermaßen schloss das “la vie“ im Juli 2018 seine Pforten.

Vorträge und Programm mit Thomas Bühner

Weitere Chefs auf der Chefsache 2019

Alexander Herrmann
Gourmet Restaurant Alexander Herrmann
Wirsberg, Germany
Sascha Stemberg
Haus Stemberg
Velbert, Germany
Tanja
Grandits
Stucki
Basel, Switzerland
Daniel
Humm
Eleven Madison Park
New York, USA
    PARTNER